Laden

001-Kornau-Laden

Besuchen sie uns in unserem Kanushop in Lilienthal am Bremer Stadtrand, direkt an der Wümme gelegen. Wir haben das ganze Jahr eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Boote und Zubehör für alle Arten des Kanusportes am Lager und können ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Kanuhändler in fast allen Fragen helfen. Verschiedene Marken importieren wir direkt selbst nach Deutschland und können dadurch zu interessanten Preisen anbieten.

Unser Portfolio umfasst Wander- und Wildwasserkajaks, Canadier, Faltboote, Angelkajaks und vor allem mit den anspruchsvollen Seekajaks beschäftigen wir uns sehr intensiv. Wir führen Paddel, Schwimmwesten, Kanubekleidung aller Art, von der Paddeljacke über den Neopren bis zum Trockenanzug. Schuhe, Helme, Spritzdecken, wasserdichte Packsäcke, Fotokoffer, Dachträger, Sicherheitszubehör aller Art und vieles mehr.

Auf unserem Gelände finden sie einen Schwimmsteg von dem sie jedes Boot, das wir am Lager haben, zur Probe paddeln dürfen (Anmeldung wünschenswert). Jedes Jahr im Frühjahr veranstalten wir einen großen Bootstest, zu dem uns diverse Lieferanten besuchen, so dass wir zu diesem Termin eine noch größere Auswahl bieten können. Der Termin für 2014 wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Genießen Sie Ihren Rundgang.