Probepaddeln

aktuelles

 

Unser Testtag am 29.04.17 ist vorbei – und das Probepaddeln geht weiter!!

Grundsätzlich können sie jedes Boot, das wir am Lager haben auch bei uns testen. Der direkte Wasserzugang per Schwimmsteg bei uns auf dem Gelände macht es möglich. Bitte melden sie sich an, nur so können wir sicherstellen für sie auch das passende Boot zur Hand zu haben! Wer spontan kaufen möchte, ist allerdings auch noch nie wieder weggeschickt worden.

 

Sollte es ihnen während unserer Ladenöffnungszeit nicht möglich sein, ihren Bootskauf vorzunehmen, so sind wir bereit ihnen entgegenzukommen. Nach Absprache richten wir Mittwoch Abend oder Samstag Nachmittag auch nach Ladenschließung Zeit ein, um ihnen die gewünschte Probefahrt zu ermöglichen. Anfragen bitte per mail unter info@kornau-wassersport.de oder per Telefon unter 04298-697595

 

Nicht gefunden

Keine Seite gefunden. Etwas anderes Suchen?