Verleih

kw-job

Bis zum Ende des Jahres 2012 hiess das Geschäft Kanu-Scheune, Inh.: Jürgen Lenz. Zur Saison 2013 folgte die Aufteilung der Geschäftssparten in zwei getrennte Unternehmen:

Unter dem Namen Kanu-Scheune betreibt Herr Jürgen Lenz nach wie vor den Kanuverleih und Veranstaltungsservice, während der Handel und Import von Booten, Bekleidung und Zubehör durch uns übernommen wurde, ebenso das Grundstück an der Hauptstraße 2 in Lilienthal. Die Kanuvermietung findet nach wie vor am Schwimmsteg auf der Wörpe, gleich bei uns gegenüber neben der Gaststätte „Borgfelder Landhaus“ statt. Die Firma Kanu-Scheune hat dort eine Verleihstation errichtet und ist in der Sommersaison in der Regel mit Personal vor Ort.

Für Buchungen und Fragen aller Art um Kanuveranstaltungen und Kanuverleih wenden sie sich bitte direkt an die Kanu-Scheune: www.kanuscheune.de

Büroadresse (hier kein Verleih):
Kanu-Scheune
Jürgen Lenz
Timmersloher Landstr. 31
28357 Bremen

E-Mail: info(at)kanuscheune.de
Telefon: 0162 9003614

kanuscheune